Frage von horseslover, 94

Kann man Hufglocken waschen, ohne dass der Glitzer abgeht?

Die Frage steht oben. Ich habe angst, dass der Glitzer abgeht und mit abbürsten geht es nicht sauber...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 76

http://www.timpe-shop.de/Hufglocken-Neopren-mit-Glitzer-Effekt

So was in der Art? Die sollten waschbar sein.

Kommentar von horseslover ,

Ja! Genau die in schwarz! Meinst du es geht auch in der Waschmaschine oder lieber mit der Hand waschen? 

Kommentar von michi57319 ,

Handwäsche! In der Maschine ist die Reibung zu hoch, würde ich meinen. Die Basis ist ja Neopren, was an sich unproblematisch ist. Ich würde auch gar kein Waschmittel nehmen, sondern nur warmes Wasser. Nicht stark ausdrücken, sondern austropfen lassen.

Antwort
von Spiky2008, 66

Ich würde das mit geschirrspülmittel im Eimer waschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten