Kann man Hühner tageweise alleine lassen?

5 Antworten

Es ist möglich, wenn die Tiere Futter und Wasser bekommen und (WICHTIG ! ) das Eindringen von Raubtieren unmöglich ist.

Es gibt automatische Stalltüren ..Futter und Wasserautomaten...

Frage damit beantwortet?...

Wenn du wissen willst ob die Streicheleinheiten benötigen kann ich dich beruhigen... nein brauchen die nicht.

ja klaro solange du genug futter hinstellst ist alles paletti...

Ja das geht. Brauchst aber Futter und Wasser Automaten. Praktisch wäre auch ein automatischer Stallöffner, der mit Zeitschaltuhr den Stall auf und zu macht, damit keine Raubtiere nachts dran können...