beantwortet von Micoper am 5. September 2009 21:53
0x
Nein, vor Allem weil kein Handy JavaScript unterstützt! Das was du meinst ist nur ein abgespecktes Java (J2ME, Java 2.0 Micro Edition). JavaScript und Java sind zwei völlig verschiedene Sachen!
Nein, leider nicht direkt. Hier ist ein Basic-Rendering-Programm, das ich mit Google gfunden habe. habs leider noch nicht getestet, aber probiers doch mal aus:
Ja wie geht das...
mein handy nimmt nur filme/videos in 3PG..ich hab aber eins mit .wmv und will wissn wie ich das umwandeln kann...das muss doch irgendwie gehen...?
gefragt von chaosqueen5 am 24.07.2009 um 16:17 Uhr
Hi!!
ich habe ein Macbook und kann keine WMA Dateien abspielen.
Da aber fast alle meiner Lieder WMA Dateien sind, hab ich ein Kleines Problem. Ich kann sie nicht über Itunes abspielen und h...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ja, ok dann mein ich nur java=) also wie kann ich sowas machen gibt es dafür einen programm oder so?
Nein, leider nicht direkt. Hier ist ein Basic-Rendering-Programm, das ich mit Google gfunden habe. habs leider noch nicht getestet, aber probiers doch mal aus:
http://www.j2mehtml.com/index.htm
ok dankeschön sehr nett=)
Kein Problem, Selbstverständlich :)
Gruß, Micoper