Frage von hohlefrucht, 50

Kann man Hosen (z.B. Jeans) selbst so zerstören (an den Beinen) dass es aussieht als wenn sie so gekauft worden sind?

Wie kann man das selbst machen und kann man das erkennen wenn es selbst gemacht wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TezZY1202, 35

EInfach mit einer schere oder einem Cuttermesser auf beiden seiten so identisch wie möglich die schnitte setzen und tada

Ps: Sehr viele machen sowas Selber. Ob es nun gekauft oder selfmade ist juckt keinen solange es noch irgendwo gut aussieht ^^

Antwort
von FelixFoxx, 7

Mit der Schere und anschließend ausfransen. So haben wir uns damals in den 80ern diese zerissenen Jeans gemacht.

Antwort
von Turbomann, 22

Schau dir mal die "zerschnittenen" Hosen an, dann weist du doch, wie du das mit deiner Schere auch selber machen kannst.

Wo ist bei gekauften und bei selber kaputtgemachten Jeans ein Unterschied zu sehen?

Wahrscheinlich nur, der Markenname, damit du sagen kannst:  ich trage die Marke............ dafür bezahlst du auch nur den Namen.

Antwort
von NSchuder, 23

Klar kann man Jeans selber kaputt machen... Aufschneiden und danach "aufrubbeln". Da gibt's Tausend YT-Videos zu dem Thema.

Aber ich finde Du solltest da besser lassen. Ich finde es sieht sch... aus. Und cool ist es auch nicht wenn alle so rum laufen - sondern eher uniformiert.

Antwort
von DarkSoul13, 23

Am Bordstein reiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten