Frage von bingo00, 69

Kann man Hormone legal kaufen?

Ich hätte da eine Geschäftsidee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklasdf, 46

Reine Hormone bekommst du im Allgemeinen nur auf Rezept und auch dann nur in eng begrenzten Mengen.

Hormone gibt es teilweise als Bestandteil anderer Medikamente, von denen wiederum manche frei verfügbar sind.

Expertenantwort
von Christianwarweg, Community-Experte für Chemie, 16

Legal schon, nur nicht "einfach so".

Viele Hormone gibt es in Zubereitungen als rezeptpflichtige Medikamente, aber bei weitem nicht alle.

Verkaufen dürftest du sie eher nicht, wenn du nicht ein Pharmahersteller mit Herstellungserlaubnis bist oder eine Apotheke betreibst.

Antwort
von tiggi123, 44

Bin dabei m8 kappa

Kommentar von Hanemer ,

keepo ich auch