Frage von Cloudspaint, 92

Kann man hohe Furby Tonsequenzen aufnehmen?

BITTE ICH BRAUCH EINE ANTWORT :,c Hi! Vielleicht kennt ihr euch ja ein bisschen mit dem Hyperaktiven Flauschball "Furby" Aus.. wenn ja dann wisst ihr bstimmt das er weiß was er bei der App machen soll durch besondere pieps Geräusche.. jetzt gibt es ja auch ein Video wo diese eingesetzt werden damit Furby zum Video reagiert.. könnte ich auch den Piepston von Der Furby App aufnehmen und in einem Video einfügen? Klappt das? Kann man so hohe Töne in einem Video einsetzen? :3"

Antwort
von Supermaexel, 80

Ich habe leider keinen Furby und weiß daher nicht wie das mit dem Ton ist (ab hochfrequenz oder nicht) allgemein ist es so: wenn du es hören kannst, kannst du es auch Aufnehmen. Wenn nicht, es gibt bestimmt "Werbe"Videos in denen dieser Sound abgespielt wird, bei denen kannst du dir das mal nachfragen ob du diesen Sound haben kannst

Kommentar von Cloudspaint ,

ja ich kann es hören, aber nur weil ich noch jung bin, mein Papa zum Beispiel kann es nicht hören

Kommentar von Cloudspaint ,

werbe Videos gibt es.. aber da wird doch nicht so ein Ton abgespielt.. warum auch, und wen sollte ich da bitteschön fragen??

Kommentar von Cloudspaint ,

antworte doch mal mann 

Kommentar von Cloudspaint ,

HALLOOOOO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten