Kennt ihr da eine Seite, wo man das möglichst preiswert und unkompliziert machen kann? Ich suche aber Hörspiele und keine Hörbücher. Kann mir da jemand eine Seite empfehlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Für Kinder und Jugendliche & dabei absolut gratis:
Detektei Suni & Partner
Bisher gibt es 7 Folgen, bald soll noch eine erscheinen.

Hörspiele im Radio: http://www.hoerdat.in-berlin.de/heute.php
Das ist ein Hörspiekalender mit Links zum jew. Sender und einer genauen Inhaltsangabe. Dort kann man Hörspiele hören, zur Aufnahme braucht man ein Recorder-Programm.
Eigentlich kann man solche Fragen hier NICHT BEANTWORTEN, weil dazu Web-Links notwedig sind, wenn man aber 2 oder mehr Links hier bringt, ist das verboten und wird als SPAM bezeichnet! Die Leute hier verstehen also nichts von dem worum es bei fast ALLEN Online-Foren und Hilfen geht: um das weitergeben von Links und online-Tipps.
Also kann ich weitere Lnks zu vielen sofort downloadbaren Hörspieen nur geben, wenn du mir schreibst: peter.online@gmail.com
JoGerman am 24. Juli 2009 00:18 Naja, du könntest in der Kommentarzeile jeweils einen weiteren Link einfügen, so wie es oben auch kingstarr gemacht hat.
... Gott, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen. Hab dieses Spamproblem gerade in nem anderen Thread gehabt. Danke, JoGerman!!!
Suchst du da nach bestimmten Genres?