Frage von Doskotz, 13

Kann man Hörgeräte mit einem dauerEKG ( Eventrekorder) verkoppeln?

Ein Eventrekorder wurde mir eingesetzt und nun brauche ich auch Hörhilfen,kann man die Geräte miteinander verkoppeln?

Die Hörgeräte werden miteinander gekoppelt und manuell über das Smartphone eingestellt. Nun meine Frage, die mir bisher auch der Arzt noch nicht mitgeteilt hat, obwohl er mich anrufen wollte.

Wird der Eventrekorder davon gestört? Die Hörakustiker im Umkreis haben auch keine Antwort, da es den Eventrekorder in dieser Form noch nicht lange gibt, im Krankenhaus hat mir der Arzt gesagt, ein Smartphone beeinträchtigt ihn nicht.

Antwort
von putzfee1, 13

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen sollte und welchen Sinn das machen soll. Im Zweifelsfall frag am besten deinen Arzt.

Kommentar von Doskotz ,

Antwort von Doskotz,

Hallo putzte

Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt,die Hörgeräte werden miteinander gekoppelt und manuell über das Smartphone eingestellt.Nun meine Frage,die mir bisher auch der Arzt noch nicht mitgeteilt hat,obwohl er mich anrufen wollte.Wird der Eventrekorder davon gestört? Die Hörakustiker im Umkreis haben auch keine Antwort,da es den Eventrekorder in dieser Form noch nicht lange gibt,im Krankenhaus hat mir der Arzt gesagt ein Smartphone stört nicht.l.g. Ingrid

Kommentar von putzfee1 ,

Dazu kann ich leider nichts sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten