Frage von Helpsteerx3, 236

Kann man hiv bekommen durch einen Lustropfen im Analsex?

Hallo ich habe was richtig dummes getan was ich jetzt auch einsehe. und zwar hatte ich mit einem fremden analsex. ( weil er darauf stande.) und wie gesagt ich kannte ihn kaum. wir hatten halt analsex und ich habe ihn erst danach gefragt ob er aids hat. Er meinte dann natürlich nein. er hat auch nicht in mir abgespritzt aber vielleicht ein lusttropfen? Meine frage jetzt kann man durch einen lustropfen hiv kriegen ? ist die wahrscheinlichkeit niedrig ? oder hooch ? :( es war ungeschützt) aber abgespritzt hat er nicht in mir. aber bestimmt ein lusttropfen.... ich zerbrech mir den kopf darüber....

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Helpsteerx3,

Schau mal bitte hier:
Sex HIV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linda1429, 101

ganz ruhig bleiben...wenn er HIV-positiv war und dich tatsächlich infiziert hat,ist es jetzt eh zu spät.Du gehst einfach zu einer Beratungsstelle oder deinem FA und lässt dich testen. Ich würde jetzt pauschal sagen,dass du dich durch einen Lusttropfen nicht angesteckt hast,aber lass das in jedem Fall absichern.
Sollte er dich wirklich angelogen und infiziert haben, kannst du ihn wegen Fahrlässigkeit und Körperverletzung anzeigen glaube ich...

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 30

In der Regel wird gesagt, dass der Lusttropfen für eine Ansteckung mit HIV nicht ausreicht. 

Beim Analsex könnte durch die sehr empfindliche Schleimhaut vielleicht ein Restrisiko bleiben. Da sind sind Mediziner selber nicht ganz einig. 

Aber das Risiko wäre weit unter 0,5%. also fast schon ausgeschlossen.

Wenn du dennoch Angst hast, dann geh doch einfach mal zum Gesundheitsamt in deiner Stadt und lass einen Test machen. Der Test dort ist anonym und kostenlos. 

Erst dann hast du wirklich Gewissheit. Alles andere hier ist nur Spekulation und bringt nichts.

Gruß

eure Maxie

Antwort
von Tannibi, 92

Ja, kann man. Also ab zum Doc. Und zwar zügig.

Kommentar von MaxGuevara ,

zügig zum Arzt gehen nützt nicht viel. HIV ist erst frühestens nach 6 Wochen feststellbar. 

Antwort
von FrecheJungeDame, 7

ich glaub, ja

Antwort
von SieWarErst12, 101

Ja kann man

Antwort
von SechsterAccount, 74

Würde reichen aber er sagte doch nein .
Bin auch ein fremder , Lust anal zu verkehren ?

Kommentar von Helpsteerx3 ,

dein ernst?

Kommentar von leomaus11 ,

Aber ich denke, nicht jeder lässt sich irgendwann mal auf HIV prüfen... da sagt man halt mal "hab ich nicht" weil man geil ist, obwohl man eigentlich keine Ahnung hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten