Frage von Geri999, 182

Kann man High Heels im Alltag tragen?

Hallo Ich bin 17 und habe ein tolles paar High-Heels online gesehen, das ich mir gerne kaufen würde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese mit Jeans kombiniert wirklich Alltagstauglich sind. Was meint ihr, würdet ihr diese Schuhe im Alltag anziehen?

Antwort
von H2Onrw, 86

Die Schuhe sind vollkommen ungeeignet, diese kannst du lediglich an Karneval tragen.

  • Wie willst du in den Schuhen auf unebenem Grund sicher laufen?
  • Wie willst du damit mal schnell rennen?
  • Wie willst du damit springen?
  • Wie willst du damit Auto fahren?
  • Welche gesundheitlichen Spätschäden werden dadurch verursacht?
Kommentar von nebulo13 ,

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

Antwort
von Schneckly, 76


Sie dürfeten durchaus alltagstauglich sei und sehen sehr gut aus!

Antwort
von anti121, 125

Die nicht in der schule.
Pivat ja aber bedenke die schmerzen und zehverformungen die bei langer und vor allem regelmäßigen nutzen auftreten.

Kommentar von Geri999 ,

Ja natürlich, ich würde sie nicht in der Schule und auch nicht zu oft tragen. Danke für die Antwort :)

Antwort
von SeWePb, 82

Ja, die sind für den Alltag geeignet.

Antwort
von xDxDxDxDxDxDlol, 84

Ich finde die sind vollkommen alltagstauglich, selbst fuer die schule

Antwort
von nebulo13, 55

Definitiv alltagstauglich. Durch das Plateau nicht zu hoch. Sieht gut aus

Antwort
von 019095, 80

Hallo, 

mit ein wenig Übung sollte das kein Problem sein..

Viel SpAss! 

Antwort
von Screenshot, 91

NEIN, die wären mir viel zu klobig!

Antwort
von beangato, 75

Das ist nicht wirklich gut.

Google mal nach "Hallux valgus".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten