Frage von Demircan, 38

Kann man hier was machen?

Hallo Community, Unzwar meine Frage an euch , ich bin in der 10.Klasse und unser Klassenlehrer macht jedes mal macht er immer IT mit meiner Klasse obwohl wir Ethik oder Erdkunde auf dem Stundenplan haben. Und jetzt meine frage an euch könnte man einen Brief an den Rektor schreiben oder Unterschriften sammeln von den Mitschülern damit er nicht mehr immer das selbe macht .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dfgdfgdfg, 16

Ihr könnt euch beim Rektor beschweren. Aber was ich mich frage: wenn ihr nur IT macht, wie macht euer Lehrer dann Noten für Ethik und Erdkunde?

Kommentar von Demircan ,

ich weiß es selber nicht

Kommentar von dfgdfgdfg ,

Danke für den Stern

Antwort
von rei123, 18

ich denke nicht das es klappt aber versucht es ein versuch ist es immer wert

Kommentar von Demircan ,

Gute idee

Kommentar von rei123 ,

hoffe für euch das es klappt :) viel glück