gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

55 

Kann man hier von den Antworten alles glauben?

gefragt von elkeraelkera am 22.06.2007 um 11:15 Uhr

Solfs Lügenfrage hat mich auf diese Idee gebracht.

Nachdem ja alle so ehrlich geantwortet haben, würde mich interessieren, ob man alles glauben kann was hier so geschrieben wird. Bei manchen Antworten komme ich oft arg ins Zweifeln, ob das wirklich alles so seine Richtigkeit hat.

Damit meine ich aber die "normalen" und guten Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Glaubwürdigkeit (3)