Frage von joel4174, 43

kann man hier rechlich vorgehen?

Hallo habe vor mehr als 10 wochen ein tragbares Audiogerät an einen vertivizierten Repaturshop gebracht(Euronics). Nach ein paar Wochen habe ich dann dort genervt angerufen und gerfragt, wann das Gerät denn nun fertig sei. Die Leute dort sagten mir bis heute, dass man mich zurückruft.Alle 3.Tage rufe ich dort an. Bis jetzt keine Reaktion. Kann man da was machen? in der zwischenzeit habe ich schon 3 tagbare Audiogeräte repariert.

Bitte gibt mir tips! -Geldzurück -Anzeige

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von ollesgemuese, 18

du kannst ihnen schon längst eine Mahnung schicken, in der du eine frist setzt; entweder das gerät kommt repariert oder du bekommt ersatz bzw schadensausfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community