Jaguar am 27.05.2007 um 22:20 Uhr
Ich würd so gerne mal den einen oder anderen von hier verbannen...
Warum? Hab ich irgendwas falsches gesagt ???
Jaguar am 27. Mai 2007 22:45 nein, du kannst weiter intelligent sein :-)
neurodoc am 27. Mai 2007 22:45 Die meinen mich! Habe schon drei Antworten abgegeben, ohne ein Wort zu sagen!
krauthexe am 27. Mai 2007 22:47 Du doch nicht,Du bist doch viel zu lieb.:-))
Jaguar am 27. Mai 2007 22:47 nein neurodoc, dich nicht, ehrlich!
gri1su am 27. Mai 2007 22:50 nix ist, unser doc wird nicht rausgeschmissen.
neurodoc am 27. Mai 2007 22:59 Also gut, gebe weiter meinen Medizin-Senf ab!
gri1su am 27. Mai 2007 23:01 @neurodoc: Das verstehe ich aber jetzt nicht ganz: Redest Du immer beim Schreiben (ist das berufsbedingt)? Grins*
Nichts für ungut, sollte ein Scherz sein.
neurodoc am 27. Mai 2007 23:13 Schau Dir die Frage mit den 10 Euro für Tetanusimpfung an!
gri1su am 27. Mai 2007 23:40 hab ich. Eine seeeehr interessante Diskussion.... grins
ETEAM am 28. Mai 2007 12:58 Das war eine Frage die mich interessiert hat und gern beantwortet gehabt hätte! Wie du siehst wurde sie mir auch beantwortet! Ich denke hier gibt es Fragen von anderen die hier wirklich nichts zu suchen haben!

Ich war schon mal "Rausschmeißer" in einem Chat und ich kann Dir sagen, es ist nicht wirklich entspannend!
Jaguar am 28. Mai 2007 00:01 ich darf ja keine gegenfrage stellen. erklär mir das bitte kurz
Kolibri am 28. Mai 2007 00:12 Ich war CB (Chatbetreuer) in einem Chat - mit Rechten, die eben nur die hatten! Je nach "Rang" (Admin, CB, "Hils-CB) waren eben immer weniger Optionen vom Team freigeschaltet. Ich "musste" (freiwillig und ehrenamtlich) mitlesen und die User freundlich aber bestimmt auf die Netiquette (Richtlinien) hinweisen. Wurden diese nicht eingehalten (Rassismus, Beleidigungen, sexistische Äußerungen, usw.) wurde erst verwarnt, dann konnte ich auch "Stumm schalten" (die User sahen ihr Geschreibsel immer noch, merkten also nix, die anderen sahen aber nix mehr), kicken (Rauswurf, erneutes einloggen war sofort möglich) oder auch bannen (Einloggen war 24 Stunden gesperrt)!
Dazu muss man aber flott lesen können (Chat geht ja teilweise recht schnell, vor allem, wenn viele User eingeloggt sind), flott reagieren können (teilweise waren diese Leutchen nach entsprechender Bemerkung sehr schnell verschwunden, um gleich darauf wieder weiterzumachen, usw) und schnell schreiben können! Dadurch ging aber zumindest bei mir der Spaß am Chat größtenteils "flöten".
Nach meinem Umzug nach Hessen (war ein Chat im Saarland) und mangelnder Zeit zu den Treffen (real) und "Meetings" (online) habe ich das dann aufgegeben!

Lieber jaguar4, liebe Antwortdenden,
das Rausschmeißen oder Verbannen eines Nutzers ist nicht möglich. Ihr könnt Inhalte (Frage, Antwort, Kommentar) per Klick auf den betreffenden Link beanstanden, wenn Ihr der Meinung seid, dass ein Beitrag gegen unsere Richtlinien verstößt. Wir vom gutefrage.net-Support prüfen dann den Inhalt und löschen ihn gegebenenfalls.
Viele Grüße Peter vom gutefrage.net-Support
gri1su am 28. Mai 2007 11:55 Hi Peter, Danke für den Hinweis. Das ist uns durchaus bekannt, damit war lediglich ein verbaler Rauswurf gemeint. Ab und An muss hier mal die eine oder andere Person ein wenig in die Schranken verwiesen werden.

Meine Unterstützung hättest Du!
Jaguar am 27. Mai 2007 22:23 danke :-)

Dann gib doch mal eine Bewerbung bei GF ab...;-))) Du bist aber wohl nicht der/die einzigste der/die das mal gern möchte...

Du sprichst mir von der Seele. Ich würde nicht nur den einen oder anderen hinauswerfen, sondern viele. Du wärst einer der Erste und nicht nur aus GF rauswerfen sondern auch einsperren.
Jaguar am 27. Mai 2007 22:30 gr1su: BESCHEID!
Jaguar am 27. Mai 2007 22:32 jetzt hast du es mir aber gegeben, wie?
gri1su am 27. Mai 2007 22:36 na, was soll das denn jetzt werden???? jaguar4 hat Dir doch nichts getan, warum sagst Du so etwas? Ab in die Ecke - schämen!
Jaguar am 27. Mai 2007 22:39 danke schnief
gri1su am 27. Mai 2007 22:39 @rasch: Da hast Du Dich aber sehr in der Wortwahl vergriffen. Überlege genau, was Du von Dir gibst. Wir machen alle gerne Spass, aber nicht unter der Gürtellinie.
krauthexe am 27. Mai 2007 22:48 Recht hast Du.Manche begreifen es eben nie.
turbojoergi am 28. Mai 2007 10:22 Mich hat Rasch gestern auch schon beleidigt. Ich glaube der kann nicht anders.
gri1su am 28. Mai 2007 10:55 Manche lernen´s eben nie, andere noch später
Lieber rasch,
bitte achte doch in Zukunft auf deinen Ton. Beleidigungen und ausfallende Bemerkungen sind hier nicht erwünscht. Ich bitte Dich und auch die anderen hier Antwortenden Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Verena vom gutefrage.net-Support

Ich mach mit!Wann fangen wir an?Hab schon die Ärmel hochgekrempelt.:-))

grübel grübel, nee ich habe beschlossen, ich bins nicht, oder habe ich eine falsche Selbsteinschätzung? Ich lasse mich gerne belehren. Lieben Gruß Lotusblume
Jaguar am 27. Mai 2007 23:34 sowas schönes wie eine lotusblume kann man doch nicht verbannen :-) gruß jaguar
Lotusblume12 am 27. Mai 2007 23:43 Danke jaguar4 , na ja, ich vertrete schon mal meine Meinung, wo ich mir nicht sicher bin ob das jemand wirklich lesen möchte, grins. Lieben Gruß Lotusblume
Soll das sowas wie Klassenkeile werden?
;-) Gruß wiele
Jaguar am 28. Mai 2007 00:49 nee, nur manchmal gibt es hilfreiche ratgeber und weniger hilfreiche ratgeber. gegen letzteres war ein rausschmeißer gedacht...

Genau, raus mit allen, die nicht die eigene Meinung vertreten. Wär auch viel einfacher, als mit Argumenten überzeugen zu müssen....
jippie...