gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man hier PHP und andere Programmiersprachenfragen stellen?

gefragt von thundixthundix am 07.12.2008 um 21:48 Uhr

Wenn man programmiert sind schnelle Antworten oft sehr vorteilhaft auch wenn es nur anstöße zu Denkfehlern sind. Kann man diese hier auch fragen oder sind hier eher zwischenmenschliche Fragen wo eigentlich jeder seinen Saft zu geben kann an der Tagesordnung.

15 Stimmen : Ja! Komplexere Fachfragen sind hier ebenfalls erwünscht und werden schnell beantwortet. (14) ; Nein. Hier sind nur Fragen an der Tagesordnung wo jeder was zu schreiben kann. (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (2317)
PHP (463)
Programmierenieren (1)