thundix am 07.12.2008 um 21:48 Uhr
Wenn man programmiert sind schnelle Antworten oft sehr vorteilhaft auch wenn es nur anstöße zu Denkfehlern sind. Kann man diese hier auch fragen oder sind hier eher zwischenmenschliche Fragen wo eigentlich jeder seinen Saft zu geben kann an der Tagesordnung.

JA FRAG DOCH. noch bin ich hier, also schnell fragen
thundix am 7. Dezember 2008 21:51 Danke für das Angebot. Momentan bin ich nicht am programmieren aber wenn man es mal ist und dann 3 Tage auf eine Antwort wartet hat man meistens die Orientierung und auch die Lust verloren an der Arbeit weiterzuprogrammieren wenn man nicht weiter kam ;) Freunde werden?
ihabnefrage am 10. Dezember 2008 22:54 für 2euro50 können wir freunde werden. hast du paypal?
Kommt drauf an wen du hier erwischt - oft sind es die komplexen Fragen, bei denen es lange dauert bis jemand antwortet, weil es eben nicht jeder kann oder einfach googlen kann. Aber es gibt hier auch immer Leute, die dann wirklich helfen können, also braucht man ein wenig Glück.

Du kannst diese Fragen hier stellen, wenn du Glück hast, ist gerade Jemand da, der dir eine Gute Antwort geben kann. Sonst hast du das schon richtig erkannt.

auch wenn ich absolut keine ahnung hab

du darfst nur nicht immer sofort eine Antwort erwarten, wenn das Fragegebiet so speziell ist.

Bin vom Jein Knopf auf den Nein Knopf gerutscht.
Ja, natürlich kannst Du komplexe Fachfragen stellen - viele gehen davon aber einfach unter.
Häufig sind die Antworten aber auch schnell und erste Sahne.
Wenn's zuverlässig schnell gehen soll, sind die Fragen m.E. in einem Fachforum besser aufgehoben.
Fragen kostet nischt.... und von Allerweltsfragen profotieren auch die User selbst von spezifischen Fragen wie Programmierung...
Gerade größere Fragen sind ein schönes Ding, so fern diese nicht darauf aus sind einen eigenen Profit raus zu schlagen, wenn z. B. jemand fragt wie man einen Layer baut und ein Login dazu etc. Aber sonst klar, Herrausforderungen sind immer gut.
Du kannst auch auf Fachforen ausweichen, da wird dir noch schneller geantwortet: