Gaelenra am 16.02.2009 um 23:59 Uhr
Hallo ihr Lieben,
bin ein wenig verwirrt, habe eben gesehen, dass hier noch ein/eine andere/r Gaelenra registriert ist. Habe ihn/sie gefragt, was das soll, und es kam keine vernünftige Antwort, sondern nur, dass er/sie meinen PC gehackt hätte, was ich für Schwachsinn halte, siehe mein letztes Kompliment. Nun habe ich die Befürchtung, dass diese Person sich hier einen Scherz erlauben will und in meinem Namen ein wenig "rumtrollen" möchte. Und habe auch keine Lust, dass die anderen User dann denken, ich wäre dieser Troll. Was kann ich dagegen unternehmen um dem vorzubeugen? Vielen lieben Dank für die Antworten.
Liebe Grüße an alle,
die echte Gaelenra :-)

Da Du die älteren Rechte an dem Namen hast, könntest Du Dich an den Support wenden.
Der Fake mit dem „l“ und dem „I“ funktioniert leider.

Die Person hat wahrscheinlich dein L mit einem großgeschriebenen i ersetzt... ignorier das doch einfach.
Gaelenra am 17. Februar 2009 00:01 nein, ist haargenau der selbe Name, sieh mal bei mir in den Komplimenten nach.
Bella73 am 17. Februar 2009 00:03 Galaenra - GaIaenra ----- Kann man da einen Unterschied sehen? Das erste ist mit kleinem L, das zweite mit großem i. Funktioniert, siehst du?
moccajoghurt am 17. Februar 2009 00:03 richtig.
MikeFFM am 17. Februar 2009 00:03 Du siehst den Unterschied zwischen Deinem (echten) kleinen "L" und dem (gefakeden) großen "I" doch überhaupt nicht! Ein Test: Welcher Name ist der richtig geschriebene? a) GaeIenra oder b) Gaelenra

Natürlich ist das mit dem Hacken reiner Schwachsinn! Wegen dem Trick fliegt man heutzutage aus dem Kindergarten, so abgedroschen ist er! Aber melden würde ich trotzdem niemanden! Der Support ist heute wieder mal so qualifiziert besetzt, die sperren am Ende die Falsche, also die richtige Gaelenra...
Kann mir gar nicht vorstellen das,das geht.Wenn du einen Nick eingibst und er ist vergeben,muß man doch auch einen anderen wählen

wie soll denn so etwas gehen
Fraktal am 17. Februar 2009 00:02 ein kleingeschriebenes "L" mit einem großgeschriebenen "I" vertauschen. Kommt immer wieder vor.