Alles wird schnell gelöscht bzw. es verschwindet, nur weil jemand etwas beleidigendes sagt! Wenn es wirklich unter die Gürtellinie geht, ist es ja verständlich, aber sonst? So wird doch jede Auseinandersetzung, die etwas über die bloße Ratgeberfunktion von GF hinausgeht, im Keim erstickt... Wenn diese Frage jetzt auch noch verschwindet, dann weiß ich zumindest, woran es liegt...

Liebe/r warenjka,
bitte achte zukünftig darauf, Fragen zur Plattform nur im Forum unter www.gutefrage.net/forum zu stellen. Dort kannst Du in der Kategorie "Community" mit den anderen Communitymitgliedern ausgiebig diskutieren. Hierhin gehören jedoch nur Fragen, auf die Du einen konkreten Rat suchst. Vielleicht schaust Du dir diesbezüglich noch einmal unsere Richtlinien unter www. gutefrage.net/policy an. Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Fair waere es - wenn ein Hinweis erscheinen wuerde. Frage geloescht wegen .... was auch immer. Kommentarlos ist sch...ade -
lulululukas am 28. April 2009 03:14 nachts wird ja nur versteckt....
Klick dich mal ins Forum. Dort findest du "Neu" deine Antworten.
ja, das war gestern Nacht. und da ist niemand im Forum. hinzu kommt, dass ich davon ausging, die Frage würde ohnehin kurz nach Erscheinen wieder verschwinden. in Zukunft werde ich das Forum nutzen (oder auch nicht).
... nochmal wie auch lulululukas antwortete: nachts wird neu nur "versteckt"... siehe:
Forum: Liebe Community, wir haben mal wieder Neuigkeiten für Euch: Ab heute verändern wir etwas die Moderation auf gutefrage.net. Neben dem Support gibt es nun auch User-Moderatoren, die uns ab jetzt tatkräftig bei den vielen, vielen neuen Beiträgen pro Tag unterstützen......
....User-Moderatoren haben die Möglichkeit, alle Beiträge auf gutefrage.net zu verstecken. Die versteckten Beiträge werden dem Support gesondert angezeigt und so kann der Support dann entscheiden, ob diese Beiträge wieder online gestellt, kommentiert oder gelöscht werden......
ich meinte auch allgemein die Diskussionen, die aus Antworten heraus entstehen, ohne direkt eine Diskussion absichtlich anzufangen. wegen der Neuerung halte ich das in Zukunft für unmöglich. da wurden gestern Nacht einfach Kommentare gelöscht, die nie im Leben jemand beanstandet hätte.