Mirabella21w am 23.07.2009 um 19:05 Uhr
nehmt die frage bitte ernst frechgrins

Liebe/r Mirabella21w,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Fragen zur Community gehören bitte ausnahmslos ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Christian vom gutefrage.net-Support

Hier kann dir jeder einen "Vom Pferd"erzählen,jag besser in freier wildbahn!
sicher doch....sind doch alle nett hier...wie alt soll er denn sein?
Mirabella21w am 23. Juli 2009 19:09 25-30 evtl?
festplatte am 23. Juli 2009 19:13 ich bin die hälfte von 32, aber machen würde ichs xD
Mirabella21w am 23. Juli 2009 19:16 ne, das muss ja nicht sein ;)
Was jetzt genau machen?
Mirabella21w am 23. Juli 2009 19:20 ja das frage ich mich auch *lach

Kannst du mit Sicherheit. Du kannst aber auch jede Menge andere nette Leute kennenlernen...

Was stellst du Dir unter einen netten mann Vor. Wie soll er sein alter status. ?????
Mirabella21w am 23. Juli 2009 19:12 er sollte spontan, begeisterungsfähig, idealistisch, extrovertiert, gefühlsbetont, emotional, locker, freundlich, optimistisch, charmant, hilfsbereit, selbständig, individualistisch, kreativ, dynamisch, lebhaft, humorvoll, lebensfroh, fantasievoll, wechselhaft, wandlungsfähig, loyal, sensibel, inspirierend, gesellig, kommunikativ, sprunghaft, neugierig, offen, verletzlich sein...das reicht doch erstmal für den anfang *lach
Etwas anspruchsvoll!
mxyza am 23. Juli 2009 19:18 So einen Mann mußt du dir backen!Ofen 200Gr.
Mirabella21w am 23. Juli 2009 19:21 ich weiß, man kann doch ein wenig übertreiben oder nicht? ;)
mehr chancen hast du hier auf "jungs"
Mirabella21w am 23. Juli 2009 19:10 schade
Ja,zum Beispiel mich. www.jurabuch.de/partnervermittlung.htm

hier auf GuteFrage? Einen netten Mann kennenlernen-wofür? Um deine Fragen zu beantworten? Ja klar,es gibt hier auch viele nette Frauen! Aber wenn du einen Partner suchst-lass mal gut sein!
das machen die auch ohne internet :)