Frage von schurke,

Kann man hier auch Schnapszahlen feiern?

Weil schnubbelchen hat jetzt 3.333 Antworten geschrieben. Das ist doch eine Party wert. Oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnubbel,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Party, immer

Danke, danke, danke ... Geschenke sind bitte dort drüben auf den großen Tisch zu stellen ... :D

Kommentar von Gille ,

DA BIST DU JA!!! Superstimmung hier auf deiner Party! HOSSA!

Kommentar von schnubbel ,

Dann lassen wir es mal krachen ... :D

Kommentar von schurke ,

Ich habe noch eine Himmelslaterne. Ob die in die ganze Republik reicht?

Kommentar von schnubbel ,

Na klar, immer her damit.

Antwort
von cathystraum,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, sofort

Wähle 3333 auf dem Telefon und du hast sie schon tralala!! Feiern macht immer Spass.

Kommentar von schurke ,

Mein Telefon gibt keinen Anschluss :-),flüster mir mal den Rest.

Kommentar von cathystraum ,

ach herje, jetzt hab ich doch tatsächlich die Vorwahl vergessen, muss ich erst Graham Bonney fragen!:-))

Kommentar von schurke ,

ungeduldigmitdemFussaufstampf :-)

Kommentar von Gille ,

@ Schurke: Super Sponti-Party! Bin bester Stimmung und froh, dass ich dabei sein darf!!! Prost!

Kommentar von cathystraum ,

Prost, Schurke. Wir trinken auf Schnubbels Wohl und lassen die Flasche noch einmal kreisen.

Kommentar von schurke ,

Na mit euch macht die Party ja richtig Spaß. Flascheangenuckeltweiterreich

Kommentar von schnubbel ,

Sabber abwisch und großen Schluck nehm

Antwort
von sheela2011,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Glückwunsch
Kommentar von schurke ,

Liebe Grüße sheela, lange nicht gesehen.

Kommentar von sheela2011 ,

Die Grüße gehen zurück, hast ja leider kaum noch Zeit.

Kommentar von schurke ,

Ich hoffe, ab August wird es wieder besser. Ich lass mich dann auf jeden Fall wieder Mal sehen. Versprochen. LG

Antwort
von Reinkaos,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nee, das gibt bald eine Tasse von GF, das muss reichen
Kommentar von schnubbel ,

Die habe ich schon ... :)

Kommentar von schurke ,

Und die Bonbon-Dose?

Kommentar von schnubbel ,

Die habe ich noch nicht ... traurig guck

Kommentar von schurke ,

Hallo Supp!! Das kann aber nicht sein. Bei einem so fleißigem schnubbelchen.

Kommentar von schnubbel ,

Nicht nur fleißig, sondern auch brav beim Supp einschleim

Antwort
von Discoopa,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Party, immer

Nur für Schnubbel

Kommentar von schnubbel ,

Discoopa schnapp und flotte Sohle aufs Parkett leg ... Hüfte schwing

Kommentar von cathystraum ,

Ich klatsche im Takt dazu.:-))

Kommentar von schnubbel ,

Discoopa macht ganz schön Ballett. Ich glaub ich brauch ne Pause.

Kommentar von schurke ,

Neidischzuschau

Toll wie Discoopa tanzen kann :-)

Kommentar von schnubbel ,

Scheint ein richtiger Tanzbär zu sein. :D

Kommentar von DanceStar97 ,

lol

Antwort
von Tasha4you,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Party, immer

Ich mach heut Parteyy, machst du heut parteyy ??

Sorry bin voll xD

Kommentar von sheela2011 ,

Ich mach heut Parteyy, machst Du heut Parteyy??

Kommentar von Tasha4you ,

ich mach heut Parteyyy, macht ihr heut Parteyy ? :'D

Kommentar von xxADRIANxx ,

Ich mache heute Parteyy machst du heute Parteyyyy??

Kommentar von Tasha4you ,

Ihr seid ja ma cool. xD Hat einer svz ?

Kommentar von Gille ,

Aber wo ist denn das Schnubbelchen? Verpasst ja alles!

Kommentar von Tasha4you ,

Ach genau, ich schreib sie mal an xD

Antwort
von DaSu81,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, sofort

Glückwunsch schnubbel! Ich schmeiss auch 'ne Runde Dooleys (on the Rocks)!!!

Kommentar von schnubbel ,

Gerne, ich nehme einen großen Schluck ;)

Antwort
von critter,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, sofort

Au ja, jede Menge Eierlikör her!

Glühstrumpf, schnubbel! :)

Kommentar von schnubbel ,

gröl

Antwort
von Naddl2010,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, sofort

Wo gibts Champagner

Kommentar von schurke ,

Na bei schnubbel :-)

Antwort
von juleblau,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Party, immer

net schlecht meine Heeren!!

Antwort
von evistie,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Glückwunsch
Antwort
von xonic500,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Glückwunsch
Antwort
von gri1su,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Glückwunsch

Na, wenn das kein Grund für eine Party ist....

Antwort
von wumpi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, ich nehme ein....

Ja, ich nehme ein.... kaltes Bier

Antwort
von Gille,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, sofort

HOSSA! Glückwunsch Schnubbelchen!!!!

Antwort
von xxxDiegoxxx,
Glückwunsch
Antwort
von dominik4223,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Party, immer

muss doch =) 3.333 ist eine sehr schöne Zahl

Antwort
von plant,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nee, das gibt bald eine Tasse von GF, das muss reichen
Antwort
von lolita81,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Glückwunsch
Antwort
von dimka2008,
Glückwunsch
Antwort
von melisaerem,
Glückwunsch
Antwort
von loona87,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Glückwunsch
Antwort
von Discoopa,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Party, immer

Glückwunsch

Antwort
von hyps1,
Party, immer
Antwort
von duper24,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nee, das gibt bald eine Tasse von GF, das muss reichen
Antwort
von tonks,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, sofort
Antwort
von Renaissance,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Glückwunsch

und ich hätt gern Jim Beam-Cola! PARTY!

Antwort
von DanceStar97,
Glückwunsch

ey was ne frage

Antwort
von 48Clemens,
Nee, das gibt bald eine Tasse von GF, das muss reichen
Antwort
von Kristall08,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Glückwunsch

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community