Dass es momentan technisch nicht vorgesehen ist, ist klar, aber ich fänd es in einigen Fällen sehr interessant, welche Antwort wirklich weitergebracht hat. (Nicht nur bezüglich der Fragen, zu denen ich mich geäußert habe.)

Ich denke Betty hat recht, würde sonst zu aufwendig werden und jeder hat ja seine Fragen in seinem Profil und kann somit schnell darauf zugreifen und seinen Kommentar geben. Ich würde das auch gut finden.

Ich glaube es reicht wenn ein Kommentar gegeben wird. Der Fragensteller kann sich damit doch ueber die Antworten aussern, ob es ihm gut oder schlecht geholfen hat... Manche benutzen diese Moeglichkeit, manche, eben, nicht. Es liegt an den Fragesteller/in ob er/sie es fuer angebracht haelt.
Liebe Gruesse!
Danke!
Man kann schlecht nachfragen, ob und wie etwas geklappt hat. Und wenn man einen Kommentar zu alten Antworten gibt, wird er mit deutlich geringerer Wahrscheinlichkeit gelesen.
Gruß wiele

Also vor einer Woche hatten wir hier an dieser Stelle noch die Diskussion, daß es besser wäre wenn Daumen hoch, oder Daumen runter auch kommentiert würden, besonders bei Daumen runter, weil dann die überdurchschnittlichen Daumen runter bewertungen aufhören würden. Bei Daumen hoch kann man ja schon erkennen, ob man jemandem geholfen hat, oder nicht, aber zumindest bei Daumen runter möchte ich ganz gerne wissen, was an meiner Antwort nicht gut war
Ich Stimme Betty zu das forum ist einfach nur Klasse
Ok,ok. Ihr habt mich ja schon überzeugt :-) Ich wollte mit der Frage auch nicht sagen, dass ich die Seite schlecht finde! Danke nochmal.