gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
81 

Kann man hier auch ein Feedback bekommen, das über die Daumen hinaus geht? Was würdet Ihr davon halten?

gefragt von wiele am 28.03.2007 um 13:19 Uhr

Dass es momentan technisch nicht vorgesehen ist, ist klar, aber ich fänd es in einigen Fällen sehr interessant, welche Antwort wirklich weitergebracht hat. (Nicht nur bezüglich der Fragen, zu denen ich mich geäußert habe.)

7 Stimmen : erweitertes Feedback fänd ich gut (1) ; ist mir egal (0) ; so wie es jetzt ist, ist es gut (6)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

GF x 8.545 Bewertung x 328 Daumen x 143

evistie
beantwortet von evistie am 28. März 2007 13:58
11x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
abgestimmt für: so wie es jetzt ist, ist es gut
Kommentar von wiele am 28. März 2007 14:04

Ok,ok. Ihr habt mich ja schon überzeugt :-) Ich wollte mit der Frage auch nicht sagen, dass ich die Seite schlecht finde! Danke nochmal.

schurke
beantwortet von schurke am 28. März 2007 13:47
7x

Ich denke Betty hat recht, würde sonst zu aufwendig werden und jeder hat ja seine Fragen in seinem Profil und kann somit schnell darauf zugreifen und seinen Kommentar geben. Ich würde das auch gut finden.

Betty
beantwortet von Betty am 28. März 2007 13:32
4x

Ich glaube es reicht wenn ein Kommentar gegeben wird. Der Fragensteller kann sich damit doch ueber die Antworten aussern, ob es ihm gut oder schlecht geholfen hat... Manche benutzen diese Moeglichkeit, manche, eben, nicht. Es liegt an den Fragesteller/in ob er/sie es fuer angebracht haelt.
Liebe Gruesse!

Kommentar von wiele am 28. März 2007 13:59

Danke!

Man kann schlecht nachfragen, ob und wie etwas geklappt hat. Und wenn man einen Kommentar zu alten Antworten gibt, wird er mit deutlich geringerer Wahrscheinlichkeit gelesen.

Gruß wiele

anonym
beantwortet von occident am 28. März 2007 19:02
2x

cargli
beantwortet von cargli am 28. März 2007 14:31
2x

Also vor einer Woche hatten wir hier an dieser Stelle noch die Diskussion, daß es besser wäre wenn Daumen hoch, oder Daumen runter auch kommentiert würden, besonders bei Daumen runter, weil dann die überdurchschnittlichen Daumen runter bewertungen aufhören würden. Bei Daumen hoch kann man ja schon erkennen, ob man jemandem geholfen hat, oder nicht, aber zumindest bei Daumen runter möchte ich ganz gerne wissen, was an meiner Antwort nicht gut war

abgestimmt für: erweitertes Feedback fänd ich gut

anonym
beantwortet von Tolgi am 28. März 2007 13:52
2x

Ich Stimme Betty zu das forum ist einfach nur Klasse

conzu
beantwortet von conzu am 28. März 2007 15:32
1x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.