Frage von mrsAnswerGTF, 52

Kann man heutzutage stolz sein wenn man mit 16 noch Jungfrau ist?

Antwort
von Neutralis, 33

Nein ist ziemlich normal. Studien zeigen, dass das Alter fürs erstes mal nicht gesunken ist, es gibt nur mehr Leute die gerne behaupten und lügen sie hätten es schon mit 13 gehabt.

Antwort
von Lesemeeri, 28

Deine Frage beschreibt einfach perfekt das Thema über das ich mir in letzter Zeit auch manchmal Gedanken mache. Ich denke, wenn du einen Freund hast und ihn liebst, dann gibt es mit 26 keinen Grund mehr zu warten, aber wenn nicht (so wie in meinem Fall) dann warte einfach ab, denn nichts kann schlimmer sein als irgendwelche überstürzten Handlungen.

Mein Fazit: Jungfräulichkeit ist nichts worauf man stolz sein kann, aber auch nichts, wofür man sich schämen muss! Warte einfach ab, wie sich dein Leben entwickelt!

Antwort
von DieDreiBozze, 14

Ich bins auch und stolz

Antwort
von MADAMEfrage, 8

Wozu muss man's Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten