Frage von Falu25, 18

Kann man heute perseiden sehen?

Kann man heute perseiden sehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 16

Auch wenn der "Höhepunkt" überschritten ist: Ein paar kommen noch runter

Kommentar von Falu25 ,

Okay nice dann schaue ich heute :D gestern kammen auch viele runter aber ich wusste nicht ob man heute auch welche sehen kann

Antwort
von BurkeUndCo, 5

Das Maximum war in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag.

Aber gestern gab es noch einige zu sehen.

Du kannst auch heute noch Glück haben, aber es werden halt nicht soviele sein wie beim Maximum.