Frage von Lenaamaie, 83

Kann man heute noch fasten?

Hi hab ne frage seit gestern ist ja Kadir gecesi kann man heute und übermorgen noch fasten oder nicht?

Antwort
von Wusel26, 54

Fasten kannst immer - mach das doch nicht von irgendeiner Religion abhängig!

Antwort
von ctest, 16

Immer .. es gibt keinen einzigen Tag wo das verboten ist ... Du kannst auch jederzeit was essen, wenn Du Hunger hast.

Wenn Du "religiöses fasten" meinst ... das ist kein fasten .. das ist vorgetäuschtes Fasten .. das ist Betrug! Die Leute "fasten" da ein paar Stunden und fressen sich halb blöde danach. Das ist dreckig und unverschämt: es gibt Menschen auf dieser Welt die wirklich fasten müssen, weil sie nichts zu fressen haben.

Wenn ich mal ein paar Stunden nichts esse ... dann mache ich daraus keinen riesen Aufstand. Ich halte mich dann auch nicht für einen "Heiligen" ...

Kommentar von MaxBaron ,

Wenn Du "religiöses fasten" meinst ... das ist kein fasten .. das ist vorgetäuschtes Fasten .. das ist Betrug! Die Leute "fasten" da ein paar Stunden und fressen sich halb blöde danach.

Dann kennst du ja ganz schön gute Muslime..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community