Frage von 1995sa, 98

Kann man heute auch im Internet wählen und online eine stimme abgeben?

Frage oben. Ich bin nicht zuhause aber würde gerne wählen. Kann ich das auch iwie Online machen?

Antwort
von Mismid, 56

nein, du hättest aber Briefwahl machen können. Dafür ist es aber jetzt selbst im Krankheitsfall zu spät, da du das dann spätestens Heute Vormittag hättest machen müssen

Antwort
von Woropa, 63

Nein, das geht nicht. Du hättest Briefwahl machen können, aber dafür ist es jetzt zu spät. 

Antwort
von Arjiroula, 56

Aber sicher! Das wurde extra für Leute eingerichtet, die die Wahlbenachrichtigung nicht lesen können und deshalb nichts von Briefwahl wissen! Einfach bei facebook oder Twitter ein Kreuz machen!

Kommentar von Woropa ,

Glaub das nicht, da will dich nur jemand auf den Arm nehmen und reinlegen......

Antwort
von musso, 57

Nein, das musst du persönlich im Wahllokal machen

Antwort
von Bilcher, 10
Antwort
von Januar07, 56

Du hättest im Vorfeld Briefwahl beantragen können.

Antwort
von MrZurkon, 55

Nein, dieses geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community