Frage von Albanerking, 29

Kann man heruntergeladene Spiele auf der xbox360 auf einer xbox one übertragen bzw. erneut runterladen?

Will mir vielleicht demnächst eine Xbox one s holen und würde gerne die alten spiele von der 360 drauf haben.. Geht das? Ich meine wenn man sich mit seinem profil anmeldet müsste das doch gehen oder

Antwort
von UmbertoStriker, 9

Ja dies sind zum teil sehr viele games with gold spiele (ac2, fc3, ...)

aber auch einige die du als cd hast z.b. borderlands 1, saw ...

Antwort
von Nico24, 11

Könnte sein. Wenn die Spiele die Xbox One deine Spiele

unterstützt müsste es gehen. Bei heruntergeladenen einfach erneut downloaden, und bei Spiele-Discs einfach einlegen.

Schau mal auf der Website vorbei :

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten