Frage von DarkrockTV, 105

Kann man herausfinden ob man Samen bildet (Penis)?

Kann man am Penis herausfinden ob man schon Samen bilden kann? Penis.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PokerFacee, 46

Leg dich mal ins Bett und fang an dir einen zu schrubben dann findest du es heraus. viel Spaß!:)

Antwort
von HelfeDirNicht, 58

Nein. Den ersten Samenerguss haben die meisten jedoch mit 11 - 12 Jahren.

Antwort
von Shalidor, 48

Nein, kann man nicht. Man findet es einfach heraus.

Antwort
von BuggyBuck, 70

Also du wahrscheinlich nicht!

Kommentar von DarkrockTV ,

*spermien