Frage von jylorix, 126

Kann man Helpster trauen?

Ich wollte mich da anmelden, und frage mich ob die Seite seriös ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 104

Helpster gehört zur Gutefrage Firmengruppe.

Aber anmelden brauchst du dich da nicht.

Kommentar von jylorix ,

Warum brauch ich mich nicht anmelden.

Kann ich mein Gutefrage Account nutzen ?

Bei dir steht Usermod, was ist ein Usermod ?

Kommentar von WosIsLos ,

Bei Helpster kann man nur surfen, die ganzen Infos sind von den Helpster Mitarbeitern aufbereitet.

Gibt also überhaupt keine Useraccounts.

Ein Usermod ist ein Hilfsmoderator mit Eingriffsrechten für Fragen, Antworten, Userkonten.

Antwort
von atoemlein, 69

Offenbar hat der andere Antworter recht.

Ich sage das, damit du eine hilfreichste Antwort vergeben kanns. Ich find's auch ärgerlich.
Dafür wird man x mal aufgefordert, eine hilfreichste Antwort zu vergeben, auch wenn keine Antwort hilfreich war.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Dafür wird man x mal aufgefordert, eine hilfreichste Antwort zu vergeben, auch wenn keine Antwort hilfreich war.

Finde ich auch ärgerlich, kann man aber bei der Frage "abwählen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community