Frage von Biosproblem, 44

Kann man Hearthstone von einem externen Festplatte aus spielen?

Hallöchen, Habe eigentlich nur eine kurze Frage. Ich wollte mal fragen ob und wenn wie man Hearthstone auf einer externen Festplatte/USB-Stick spielen kann. Habe einmal versucht Battle.net von meinem Computer auf meinen Festplatte zu ziehen, beim starten kam dann aber folgende Fehlermeldung: "Beim Herunterladen eines benötigten Updates ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut." Habe ich beides schon ausprobiert, aber es ging nicht. Weis hjemand vlt was zu tun ist ? Danke für jede gute Hilfe !

Antwort
von Christoph34212, 32

Hallo, soweit ich weiß kann man den Installationspfad angeben. Lege einfach beim Installieren den Pfad auf deine Externe Festplatte und schon hast du es darauf. Solltest du noch fragen haben schreibe einen Kommentar damit ich dir weiterhelfen kann.

LG Chris

Kommentar von Biosproblem ,

Erst einmal danke für die schnelle Hilfe, nun bin ich leider kein Experte in diesem Gebiet ( spiele 1-2 Stunden die Woche, sonst brauch ich meinen Computer nur für E-Mails ). Wie kann man denn den Pfad auf die Externe Festplatte legen ? :)

Kommentar von Christoph34212 ,

Also ich erkläre es schritt für schritt:

1. Battle.net öffnen

2. Auf das Spiel gehen was man installieren möchte

3. auf Installieren klicken

4. Dann steht da "Installationsverzeichnis" bei Heathstone darunter noch 1,35 GB und daneben der Pfad wo es aktuell hin installiert werden würde daneben steht mich blauer Schrift "Ändern" da klickst du drauf

5. Nun wählst du die Externe Festplatte an und erstellst darauf am besten einen Ordner wo es rein kommen soll nun bestätigst du mit "Ordner auswählen"

6. Auf Installation Starten klicken nun wird es auf die Externe Festplatte geladen

WICHTIG: Wenn du Hearthstone dann spielen willst muss die Externe Festplatte am PC sein sonst kommt es zu eine Fehlermeldung!

LG Chris

Kommentar von Biosproblem ,

Vielen Dank für die schnelle und Erfolgreiche Hilfe :)

Kommentar von Christoph34212 ,

Wenn es dir geholfen hat würde ich mich freuen könntest du es als Hilfreichste Frage Auszeichen!

Danke LG Chris

Antwort
von UlliistmeinName, 29

Du musst es so machen das wenn du das spiel runterlädst es dierekt auf dem externen speichermedium gespeichert wird. Dann sollte es funktionieren.

Lf. Ulli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten