Frage von lasermax, 82

Kann man Harry Potter und das verschwundene Kind kostenlos online lesen?

Wo kann man Harry Potter Teil 8 kostenlos online lesen ( ich bekomme das Buch leider nicht in der Bücherei und es lohnt sich für mich nicht es für 20€ zu kaufen) danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 59

Du bekommst das Buch mittlerweile für ein paar Euro bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen,da es sich anscheinend nicht lohnt,es mehr wie einmal zu lesen

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von PlanckEinstein, 46

Wenn du noch ein bisschen wartest, gibts das Buch bestimmt in jeder Bücherrei.

Antwort
von Altenberger, 61

Es lohnt auch nicht für die Autorin das Buch kostenlos ins Internet zu stellen :)