Kann man Handysoftware irgendwie zurück setzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du es jetzt auf Werkseinstellung zurück setzen würdest, hättest du das Update immer noch drauf. Wenn man genau liest, steht sogar in den Geschäftsbedingungen, vor dem installieren des Updates, dass sie keine Verantwortung für erhöhten Akkuverbrauch  übernehmen. Es wird sogar noch darauf hingewiesen, dass das der Fall sein kann. Demnach kannst du es evt nur mit einem Root downgraden, bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thekustik
08.06.2016, 16:03

hmm schade...Trotzdem danke

0
Kommentar von fosi22
08.06.2016, 16:05

Ist dein Akku fest verbaut? Wenn nicht, gibt es für wenig Geld etwas stärkere Akkus im Web;)

0

Handy, Kamera, iphone & Co. kann man in der Regel auf, "Werkseinstellung", resetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung