Frage von celina666, 37

Kann man Handynummern orten oder zurückverfolgen?

seit knapp 1 Monat schreiben mich verschiedene Handynummern an wenn ich auf den Namen frage kommt nur eine dumme Antwort. Ich blockiere sie denn natürlich aber frage mich trotzdem wer das sein kann. gibt es nicht internetseiten die ihr mir empfehlen könnt ich will auch nicht zum anbieter gehen und wegen sowas 70 euro zahlen müssen. danke im vorraus für eure hilfe

Antwort
von noname68, 27

in der handy-funktechnik kann man jedes gerät und jeden der milliarden anrufe zurückverfolgen. falls der/die absender bei der registrierung nicht gefälschte papiere vorgelegt haben (welcher aufwand für welchen zweck??) lässt sich also jeder handy-besitzer zurückverfolgen.

aber der aufwand ist enorm und wird von den behörden nur bei straftaten verfolgt. hier wirst du nicht weiter kommen, blockiere die absender und lass es gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten