Frage von Lily2212, 36

Kann man Handy Versicherung heute erreichen bzw. am Wochenende?

Kann man die heute auch am Sonntag erreichen ? Mit Hotline Nummer ? Per Email antworten die ja nicht.

Bin premium versichert und mein Handy ist total schaden. Leider werde ich weder angerufen noch per Email bekomme ich eine Rückmeldung.

Habe normalerweise 24 Stunden Austausch Service aber die melden sich nicht und ich sitze da seit ner Woche mit kaputtem Handy.

Expertenantwort
von DerHans, Community-Experte für Versicherung, 36

ALLE Versicherer haben Notfallnummern. Die Telefonate laufen praktisch alle beim CallCenter der ROLAND-Rechtsschutzversicherung auf.

Der Verlust oder die Beschädigung eines Handys ist aber kein NOTFALL

Kommentar von Lily2212 ,

Ja trotzdem hat die Handy Versicherung etwas zu unternehmen und nicht seit ner Woche einfach nix machen. ! Das kanns ja auch nicht sein schließlich bezahle ich die. ! 

Kommentar von DerHans ,

Du kannst sie ja verklagen

Antwort
von Brausepaul, 23

Du hast schon recht, bezahlts ja auch dafür. Ist jedoch schon interessant, überall steht, handyversicherung, toll und gut, aber die Notrufnummern verschweigen die. Hier steht auch nix: http://vdmf.de/startseite/versicherungen-und-finanzen/spezialversicherung/handy-...

Kommentar von Lily2212 ,

Unverschämt ist es dann wenn man den Schaden vor einer Woche gemeldet hat und sie tuen sich nicht mit einem in Verbindung setzten. Ich bin auf das Handy angewiesen und muss jetzt schauen was ich jetzt mach. Email geschrieben. Schaden gemeldet auf der Seite von der Versicherung. Eben wolle ich grad nochmal Schaden melden steht da ich soll anrufen. Wenn man Anruft ist man außerhalb der Zeiten und man soll morgen anrufen. Dabei Versichert man extra Premium sein Handy um sowas zu verhindern. Von wegen 24 Stunden austausch. Zum Kot**** die ganze Angelegenheit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten