Kann man halb tot sein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Frag mal bei Schrödingers Katze nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Freundin geht's auch so ... Das ist echt unpassend und fies . Diese Menschen haben einfach nur einen an der Hacke ,falls du mich fragst und keine Hobbys:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch kann nur entweder lebendig oder tot sein, dazwischen gibt es nichts. Außer vielleicht der Sterbevorgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wissenschaftlichen rat kann ich jetzt nicht direkt sagen ☺ aber versuch mal, dass einzusetzen. Also lass dich durch den spitznamen nicht verärgern sondern lass dir irgendwas cooles einfallen wie du da auch spaß dran haben kannst. Und ich denke man kann nicht halbtod sein. Tod oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mehr so genannt werden möchtest, höre nicht mehr auf diesen Namen..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dringend zunehmen. 35 Kilo sind Untergewicht bei deiner Körpergröße. Starkes Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginny4161
17.03.2016, 17:36

Ich habe es versucht mit Haferflocken, Malzbier, Karotten, mehr Wasser, Sport und noch mehr, leider ohne Erfolg. Ich habe Herz-Rhythmus Störungen und wenn ich deswegen umfalle, verzichte ich auf essen. Das mache ich aber ungewollt.

0

Du musst zunehmen ,die nennen dich wahrscheinlich so ,weil du aussiehst ,wie ein Skelett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginny4161
17.03.2016, 17:40

Vielen Dank, denn Namen musste ich mir schon in der 5.klasse anhören als Biologieskelett. Das arme Skelett trug meinen Namen.

0

Man könnte sagen das du mit 35kilo auf 1.62 schon halb im grab stehst.

Aber zur frage. Nein man kann aus wissenschaftlicher sicht nicht halb tot sein.

Ich hoffe für dich das du derzeit keine sachen unternimmst um "abzunehmen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginny4161
17.03.2016, 17:41

Ich versuche zuzunehmen! Mein Traum

0

Wie währe es mit einer Therapie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst einen Arzt bei nur 35 kg und der schickt dich gleich in die Klinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissenschaftlich kann man halb tot eher nicht sein. ;)

Aber bei deinem Untergewicht könnte man schon sagen, das du mit einem Bein schon im Grab stehst. Mit anderen Worten: du solltest zunehmen. Dann wärst du nicht mehr zerbrechlich.

Und wer weiß, vielleicht wirst von deinen Klassenmenschen ja so genannt, weil sie sich insgeheim Sorgen wegen deinem Untergewicht machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginny4161
17.03.2016, 17:45

Ich glaube sie finden es eher witzig!

0

Du bist untergewichtig, solltest dringend zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?