kann man händlern von gebrauchten handys vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich von Freunden weiterleiten lassen falls einer von dennen sowas etwas kennt. Aber du kannst diesen Leuten vertrauen, zummindestens den meisten :D. Ansonsten such online danach wo du in der Nähe was finden kannst was auch positive Bewertungen hat. Viel Glück dabei :)

LG Lions97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst halt aufpassen das es nicht geklaut ist und das alle Papire dabei sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in etwa so wie beim Autohandel. Schwarze Schafe gibt es Überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mein handy auf as-good-as-new bestellt. Handy war top, Versand und Rechnung alles gut. Habs im zustand "sehr gut" bestellt, da waren wirklich nur winzige Kratzer ;) Würde ich weiter empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?