Frage von trolltheworld, 36

Kann man Hacker in Call of Duty Black Ops 2 per Video melden?

Nicht zu übersehen, auffäliger denn je.

Bei EA konnte ich einen Hacker in Battlefield 4 auch melden und binnen 5 Tagen war er dauerhaft gebannt - so muss das.

Jetzt will ich genau das bei dem in BO2 auch tun.

Aber wie geht das? Weder von Activision noch von Steam finde ich da was, obwohl man von beiden Seiten aus gebannt werden kann.

Kann ich da irgendwie was einreichen?

Antwort
von InternetJunge, 22

Das interessiert da leider auch keinen mehr. Das Spiel ist 4 Jahre alt. Sobald die neuen call of dutys draußen sind interessieren sich die publisher nich mehr für die alten

Kommentar von InternetJunge ,

Und Entwicklerstudios*

Antwort
von nosaj, 16

Nope, das VAC System kümmert sich darum und es bannt extra etwas später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community