Frage von Vany1010, 43

Kann man hacker bei der polizei anzeigen?

Kann man hacker bei der Polizei anzeigen wenn man seinen Namen kennt Also ich kenne jemanden der mir droht mein iPhone IOS 10 zu hacken ich will in anzeigen geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOnkelJ, 16

Der hackt höchstens Holz oder 127.0.0.1

http://www.stophiphop.com/item/82-m4tr1x-trilogie-ein-hip-hop-hacker-schl%C3%A4g...

Kommentar von Vany1010 ,

Der war gut👍🏻👍🏻😂😂

Antwort
von Sisalka, 33

Theoretisch schon, aber nur weil jemand so daherredet heißt das nicht, dass er ein Hacker ist. Wie alt ist denn dein Hacker?

Wichtiger finde ich, dass da offenbar ein ziemlich heftiger Nervkram zwischen euch abläuft. Lässt sich das irgendwie beheben und klären, warum ihr Zoff habt? Das wäre besser als das Ganze noch eine Etage höher zu schrauben.

Kommentar von Vany1010 ,

Der ist 13 

Kommentar von Sisalka ,

Vergiss es. Klärt lieber, wieso ihr Stress habt. Alles andere ist Quatsch.

Kommentar von VRFrage ,

gott ich lache gleich der wird höchstens seinen Sandkasten hacken

Antwort
von Evoluzzer213, 27

Haha lass dir das erstmal erklären wie er das bitte machen will.

Wahrscheinlich ist das ein kleiner Wicht der sich cool fühlen will oder angeben will, aber nicht mal Java schreiben kann.

Wenn er das könnte, wieso hätte er sich dann nicht längst Systemzugriff verschafft? Man kann auch nach dem Systemzugriff Forderungen stellen, da kommt man sogar eher mit durch als vorher.

Also ist er entweder wirklich extrem dumm oder er will sich cool fühlen.

Antwort
von enrajb, 19

Tja, er ist vermutlich 12Jahre und redet einfach nur Schwachsinn. Ansonsten kannst du ihn anzeigen, aber erst wenn du wirkliche beweise hast, dass er dich bedroht..

Kommentar von Vany1010 ,

Ja er 13 😂 Er sagt er kann das ich hab angst irgendwie das ers wirklich macht 

Antwort
von Tuscus, 20

Klaro ob die den finden ist was anderes

Kommentar von Vany1010 ,

Ich kenna ja seinen namen also schon mal ein schritt voraus für die poli

Antwort
von augsburgchris, 18

Wenn du dich lächerlich machen willst kannst du das machen. Was will er denn genau "hacken"? Dazu muss er erst mal einen iOS Virus schreiben und diesen auf dein Handy kriegen. Am iPhone haben sich schon andere die Zähne ausgebissen.

Antwort
von Beton10, 17

Der schafft es eh nicht der labert

Kommentar von Vany1010 ,

Er sagte zu mir in 3 wochen hackt er mein handy weil er kann erst so spät weil er hat erst eines gehackt und man kann nur alle 4 wochen ein handy hacken 

Stimm das oder nich

Kommentar von Beton10 ,

wie er labert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten