Frage von PerserPlays, 90

Kann man Haare schnell dunkler machen?

Hallo erstmal, meine Mutter färbt schon seit langer Zeit ihre Haare selber und es lief bis jetzt immer alles super. Heute kam der Tag der Abrechnung und es gab eine kleine Panne, die Haare meiner Mutter sind leider zu hell geworden (sollte mittelbraun werden, wurde aber leider hellbraun-blond). Nun stellt sich die Frage ob man bis morgen früh die Haare durch Hausmittel, da es jetzt schon sehr spät ist, ein wenig dunkler kriegen kann. Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort, natürlich gibt's das Sternchen bei der besten Antwort.

LG PerserPlays

Antwort
von morsti, 66

Ich kann dir helfen meine Mutter ist Friseurin und da gibt mehrere Techniken das kannst du mit schwarzen Tee machen . Meine Mutter hat Es schon getestet und hier is ne Anleitung wenn du weiter runterscrollsthttp://www.hausmittel-haare.de/schwarzer-tee.html.. dazu gibt es noch ne technick mit laffe ich frag noch meine Mutter und edite dann den link mit der Anleitung

Kommentar von PerserPlays ,

vielen Dank, freue mich auf den schnellen Edit

Kommentar von morsti ,

hier hat sie gesagt gibts viele Techniken aber die Technik mit dem Kaffee kann sie nur abraten https://www.haarblog.com/dunkler-haarfarbe-mit-natuerlichen-hausmittel-ohne-verw...

Antwort
von Ariana0714, 42

ich könnte mir vorstellen, dass es mit schwarztee dunkler werden könnte. auch kaffee wäre eine lösung. habs noch nie ausprobiert, du kannsts jamal versuchen viel glück :)

Antwort
von neeleKL, 33

Macht erneut dunklere Farbe drüber oder geht zum Friseur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community