Frage von lutfi112, 24

Kann man Haare reparieren und Silikone rausmachen?

Ich habe mir ein Bio-Baby-Shampoo von Weleda draufgemacht. Kann ich damit Silikone rauslösen, wenn ich es zweimal die Woche verwende? Bauen sich meine Haare auch wieder auf oder soll ich mir eine Glatze machen und sie neu wachsen lassen? Die ganze Chemie aus dem sch*** AXE usw. ist ja noch drin.

Antwort
von AskLola, 13

Also wenn du jetzt nurnoch Silikonfreie Produkte verwendest lösen sich natürlich wieder die Silikone aber dadurch werden die Haare evtl. noch kaputter aussehen, da diese Schicht ja entfernt wird... die sie ja noch mehr zerstört hat. 
Die haare kannst du nicht nochmal reparieren... da hilft nur abschneiden, geduld und pflege. Du musst dir nicht direkt eine Glatze machen ein gutes Stück abzuschneiden bewirkt auch schon wunder :)

Antwort
von Prettylilthing, 5

Google mal Olaplex. Könnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community