Frage von Mariertze, 77

Kann man Haare mit Lebensmittelfarbe färben, also die Spitzen?

Ich glaub ich muss nix mehr sagen 😇

Antwort
von Yalana, 46

hm kannst es ja versuchen, aber ob das funktioniert :D wohl kaum. und wenns nur für einen abend ist, dann kannste auch wasserfarbe benutzen

Kommentar von Mariertze ,

Danke

Antwort
von lPandabar, 50

Klar, färben wird es auf jeden Fall. 

Ich würde trotzdem die paar Euro in die Hand nehmen und mir Haarfarbe beim Händler kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen dass Lebensmittelfarbe gut für die Haare ist. 

Kommentar von Mariertze ,

Danke

Kommentar von Yalana ,

also, ich bin mir zu 100% sicher, dass lebensmittelfarbe besser als haarfarbe für die haare ist ;)

Kommentar von LeMatrix ,

ist es gesund sich zb. käse in die haare zu schmieren nur weil man es essen kann?

Antwort
von jamummy, 37

In Amerika machen das ziemlich viele mit "Kool Aid", das ist so ein Getränkepulver. Dazu gibt es auch Videos auf Youtube und ja ich denke, dass es dann auch mit Lebensmittelfarbe geht :)

Kommentar von Mariertze ,

Danke ich hab das auch gesehen aber ich glaub dass das dann klebt weil das ja ein zuckergetrenk ist

Kommentar von jamummy ,

Also ich weiß nicht ob es wirklich klebt, hab es auch selber noch nie ausprobiert xD aber in den Videos sieht es nicht klebrig aus finde ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community