Kann man Haare auch trocken glätten ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man soll die Haare generell trocken glätten & ja, du kannst deine Haare auch glätten, wenn du sie nicht gerade frisch gewaschen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte die haare nur glätten wenn sie trocken sind. Ansonsten ist das zu schädlich für die haare. Steht bei glätteisen und hitzeschutzsprays auch eigentlich immer drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare sollen auf jeden Fall Trocken sein es soll auf jeden Fall kein Schaumfestiger vom Vortag drin sein aber sonst kannst du sie auch am anderen Tag Glätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Wie glättest  du sie sonst ? Nass?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist viel besser für die haare wenn sie trocken sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Haare sollen sogar trocken sein wenn sie geglättet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Deine Haare sollten auf jeden Fall TROCKEN sein, wenn du sie glättest!:D Wichtig ist auch noch der Hitze Schutz:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir die Haare glätten wenn sie trocken sind, glätte dir die Haare lieber nicht wenn sie nass sind!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?