Frage von bigbabah 03.08.2009

Kann man gutefrage.net verklagen wegen z.B. wenn deine Frage unberechtigt gelöscht wird?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r bigbabah,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Simba1972 03.08.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kannst es ja mal versuchen, nur denke ich nicht das es was bringt, ausserdem ist es kostenlos und der Anbieter hat das Recht deine Frage zu löschen wenn sie ihm nicht passt, ob du es berechtigt findest oder es unberechtigt ist spielt da keine Rolle.

  • Antwort von Hammerfall1989 03.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich würde mit großer wahrscheinlichkeit sagen das dies nicht möglich ist...da es dir ja frei steht gf.net zu "verwenden" oder nicht...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!