Frage von Dunameitor, 46

Kann man gute Ergebnisse in 5 Monaten bekommen (Beim Training)?

Ich bin in einem anderen Land, ich bin sehr mager, ich habe die Gelegenheit, ins Fitnessstudio einzutreten. Mir bleiben 5 Monaten, bis ich zurück nach Hause gehe, wo ich meine Familie und Freunde mit einem starken Körper eindrücken möchte. Ich kann ganz sicher jeden Tag zum Training gehen.

Könnt ihr mir Vorschläge verleihen, einen guten Körper zu bekommen?

Antwort
von Nihlatak, 36

viel rinderfleisch essen 2 stunden sport alle 3 tage viel eiweiß und vor allem viel wasser und frische luft

Kommentar von GaiaEngel ,

Und ausreichend Schlaf nicht vergessen...

Kommentar von Nihlatak ,

die menge des schlafes ist nicht entscheident 8 uhr abends ins bett und aufstehen wenn man nicht mmehr pennen kann

Antwort
von latina27, 14

Klar wenn du fleißig trainierst, kannst du abhängig natürlich von deiner Ausgangsfigur richtig gute Trainingsergebnisse in 5 Monaten erziehlen. 4 mal pro Woche Krafttraining, dabei Muskelgruppen im Training splitten, gute Ernährung und zur Untertützung des Muskelaufbaus etwas Eiweißpulver.

Antwort
von missott, 29

kannst du definitiv in 5 Monaten! schau dir mal ein paar Videos auf yt dazu an

Antwort
von Cakusso, 28

Du könntest auf Masse gehen, iss einfach alles und ohne Verzicht. Und trainiere hart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community