Frage von mutistalles, 76

Kann man gut biss sehr gut in Tennis werden wenn man mit 19 Anfängt?

Hey also ich weiss das ich keine Profispielerin werden kann aber es würde mich mal interessieren ob ich eine Gute Spielerin werden könnte mit viel Training? also ich möchte kein Geld mit Tennis verdienen ich mache grad schon meine Ausbildung womit ich Geld verdienen möchte :)) aber ich hoffe ich kann noch gut werden Danke an alle die antworten :)) LG

Antwort
von yoda987, 32

Profi kannst du auf keinen Fall mehr werden. Fängst 15 Jahre zu spät an. Wenn du jetzt wie ein Profi Trainierst dauert es 5,6 Jahre bis du einer bist. Mit fast 30 kannst du dann auch wieder aufhören weil dein Knie kaputt ist oder sonstige

Kommentar von mutistalles ,

In 5-6 jahren wäre ich 23-24 ich werde im februar 19 :)

Kommentar von yoda987 ,

Ja dan guck doch bitte mal wie alt die meisten Profisportler sind wenn die aufhören..und danach guck mal  Boris Becker was aus dem geworden ist..ne Lachnummer. Und Profi sein heißt nicht automatisch Geld verdienen du musst Turniere gewinnen gegen Leute die schon viel Länger im Business sind

Kommentar von mutistalles ,

Ich will nicht damit geld verdienen oder profi werden wie gesagt ich einfach nur gut werden

Kommentar von mutistalles ,

Will* aber danke :)

Antwort
von Dartfan98, 31

Du bist ja noch jung. Wenn man schaut es gibt noch Ü50 Spieler die extrem gut spielen und bis dahin kannst du noch genug trainieren. Nach meiner Erfahrung kannst du nach wenigen Jahren bzw. Monaten schon gut und ordentlich spielen. Grüße

Antwort
von EinfachJan, 44

Ich habe mit 14 angefangen und habe gemerkt dass da viel hintersteckt. Aber klar! Mit intensivem Training geht das auf jeden Fall. Ich wünsche viel Erfolg, toitoitoi!

Kommentar von mutistalles ,

Dankee :)))

Antwort
von Hausi06, 34

Man kann alles, wenn man möchte ;) Aber was man dafür auch braucht ist Talent, was nützt dir training ohne Talent? Nüscht!

Kommentar von mutistalles ,

Talent habe ich sagte mein lehrer immer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten