Frage von dianaksm, 51

Kann man gut abnehmen wenn man jeden 2.tel Tag 5km joggt?

Also ich habe seit neustem eine app wo ich bei --> free run <-- jeden 2.ten tag jetzt 5 kilometer joggen will (bin schon 2 mal einen weg joggen gegangen der 5 km lang ist) und meine eigendliche frage ist ob ich damit abnehmen könnte? besonders möchte ich es im bauchbereich loswerden und am sonsten noch ein kleines bisschen an den hüfften. Also wie offt müsste ich jetzt joggen gehen um einpaar unterschiede zu sehen?  Auserdem ist meine ernährung ganz gut👍🏽

Danke für alle anzworten  -Diana

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Wenn du die Ernährung anpasst dann nimmst du ganz sicher ab nur wo das kann man nicht beeinflussen

Antwort
von TheAllisons, 36

Wenn du dich dazu richtig und ausreichend ernährst, kein Problem. Nur eine Diät solltest du nicht machen, denn dann kommt der JoJo Effekt

Antwort
von Mikkey, 12

Ja, man kann dann sogar sehr gut abnehmen, wenn man dabei nichts zusätzlich isst.

Rein rechnerisch müsstest Du ein Viertel Prozent Deines Körpergewichts pro Woche verlieren. Das ist zwar langsam aber nachhaltig.

Antwort
von CohibaLikesU, 31

Gezielt kannst du nie Fettverbrennung, aber du kannst gezielt Muskel aufbauen, sieht auch schöner aus, Ernährung und Schlaf machen 80% aus.

Antwort
von Oliverano, 16

Du kannst mit 5km joggen abnehmen aber auch mit nur herumliegen abnehmen alles eine Frage der Kalorienbilanz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community