Kann man Gta5 (ps3) online auch auf dem röhrenfernseher spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann man das, du musst halt nur damit rechnen das du dann kein full HD hast .. aber macht ja auch nichts, hat halt seinen ganz speziellen eigenen Charme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du dementsprechend den Anschluss  hast. Entweder ein Adapter für Scart oder für die rot / weiss / gelben Chinch-Stecker...

Aber die meissten Röhrenbildschirme sind doch relativ klein und glaub mir, dabei wirst du nicht mhr so viel Freude haben, vorallem bei schenllen Fahrten durch den Verkehr.

Von der Qualität her, ist es kein Problem, halt einfach weil der Bildschirm im normalfall kleiner ist als die heutigen Flatscreen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?