Frage von NxtLvL, 59

Kann man gta wenn es über steam hat nochmal über socialclub downloaden um mit einen 2. acc zu spielen?

Mein freud wurde bei gta 5 online gebannt(über steam) und möchte sich jzt einen zweiten account kaufen weil es aber über steam zu teuer ist möchte er es über socialclub kaufen und da wäre halt die frage ob er sich das spiel halt nochmal downloaden kann sprich das er zwei launcher hat einmal den steam launcher und einmal den über socialclub.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morle110, 49

Du brauchst es nur einmal download über steam und mit 2 ach. Einloggen

Kommentar von NxtLvL ,

und wie kann man sich in den launcher abmelden?

Antwort
von ADI180202, 44

Er kann sich auch einfach einen neuen acc online erstellen und sich dann mit diesen daten einloggen aber er kann sich keinen 2. Launcher runterladen da er nur 1 laufen lassen kann und gta läuft grundsätslich über social club auch wenn man es sich über steam kauft hat mann ein socialclub konto

Kommentar von NxtLvL ,

DAs problem ist ja sein Account ist permanent mit steam verknüpft was kann er da tuen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten