Frage von LuckyLucker, 268

Kann man GTA V (PC) offline spielen ohne Internet?

Guten Tag, da ich momentan kein Internet habe, wäre es schön zu wissen, wie man GTA V offline spielen kann, ohne Internet. Bei allen anderen GTA Spielen ging es problemlos. Ich weiß was das Problem ist.

Antwort
von MrCrow667, 268

Ja, nur für die Installation brauchst du halt leider Internet.  

Kommentar von LuckyLucker ,

Das habe ich bereits alles gemacht, jedoch brauche ich im Spiel vorhandes Internet (ja offline, nicht online), sonst funktioniert es nicht und ich kriege die Meldung: Du musst mit Social Club angemeldet sein, um GTA V zu spielen.

Antwort
von creator78, 259

Sollte funktionieren. Warum nicht?

Kommentar von LuckyLucker ,

Mir wird gesagt, dass ich mit Social Club angemeldet sein muss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten