Frage von kleinwalti, 64

Kann man GTA V online gemeinsam mit Xbox360 und PC spielen?

Moin,

dass PS und xbox nicht funktioniert ist mir natürlich klar. Aber möglicherweise funktioniert ja xbox und PC miteinander? Können zwei Leute (einer auf XBox 360, der andere auf PC) gemeinsam GTA Online spielen?

Lg und danke schonmal für die Antworten =)

Antwort
von cimbom93x, 34

Konsolen und PC Server sind alle getrennt... Das wäre auch nicht Fair gegenüber den anderen... Mit Maus und Tastatur ziehlt man in jedem Spiel schneller als mit Controllern... Deswegen hat man in den meisten Spielen für die Konsole Zielhilfen...

Antwort
von Smexah, 39

Gegenfrage: Wäre das gerecht? Gerade im bezug auf AimBot und so ...

Kommentar von kleinwalti ,

Naja,
soweit ich weiß benutzt auch GTA Online eine Art 'Anti-Cheat-Software'. Und wenn man sich auf Konsolen ein wenig mehr auskennt, kann man da auch das eine oder andere Ding drehen.

Aber im Prinzip hast Du wegen der Gerechtigkeit schon Recht; auf dem PC kann man einfach besser zielen als auf der Konsole, es sei denn die Zielhilfe ist aktiviert ^^

Jedenfalls danke für Deinen Kommentar!

Kommentar von Smexah ,

Genau diese "Features" mein ich ja. Pc mag je nach erfahrung für mache besser sein, aber der eingebaute AimBot alias Zielhilfe ist doch noch mal was anderes. Abgesehen davon sind es verschiedene Systeme, intermodalität ist in der Regel aufwändig.

Kommentar von kleinwalti ,

Oh, dann hatte ich Dich falsch verstanden, das tut mir Leid.
AimBot hatte ich als Bot, also Cheat-Programm interpretiert .. 
Jetzt verstehe ich Deinen Punkt, danke Dir :)

Kommentar von Smexah ,

Hab mich auch etwas ungeschickt ausgedrückt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten