Frage von kv1999, 93

Kann man GTA V auf diesem Notebook spielen (Infos in der Beschreibung)?

Hallo, ich denke nach mir GTA V für mein Notebook zu kaufen, allerdings will ich auch das es läuft so das ich es nicht dann umsonst gekauft habe.

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 310M

Prozessor: Intel Core i3 M330 (2.13GHz) 4-Kern Prozessor

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-bit

RAM: 4,00 GB (3,86 verwendbar)

Hoffe jemand kann mir weiter helfen! Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zGotMacros, 46

Nein.

Tut mir sehr leid.

Aber ich habe eine Gtx 750M und kann es grade mal so spielen.

i3 ist auch nicht so gut.
Wie gesagt hab Probleme mit Gtx 750M und habe 8GB RAM und i7

Kommentar von kv1999 ,

Schade, aber trotzdem danke :)

Antwort
von kristian001, 16

Ähh.  Ja kannst du habe 2 gb ram und 2core 2.3ghz und kanns dank nem low mod auf 30-60fos spielen.... Hier und da mal 20aber ehrer selten

Antwort
von ZiroTv, 43

Schau dir das an dann erfährst du alles

Antwort
von SoDoge, 47

Leider nicht. Der Core i3 und diese Grafikkarte sind viel zu schwach, du bräuchtest da einen Core i7 und eine viel stärkere Grafikkarte, außerdem mindestens doppelt soviel Arbeitsspeicher.

Das hört sich an wie ein Unterklasse-Notebook, für so neue und aufwendige Spiele brauchst du ein Gaming-Notebook für schätzungsweise um die 1500€.

Kommentar von Motorradbla ,

nein, ein i5 würde auch schon reichen!

Antwort
von Jensen1970, 31

Absucht klar

Kommentar von Jensen1970 ,

absolut soll das heißen 

Antwort
von TechNox13, 29

Das liegt weit unter den vorraussetzungen

Antwort
von ICloud38, 27

Nein das geht nicht.

MFG

Antwort
von Fisch1000, 32

GTA 5 wird keinesfalls laufen...tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community