Frage von Chuck881, 32

Kann man GTA online auf zwei verschiedenen Playstation 4 Konsolen zocken bzw den online Charakter beliebig oft übertragen?

Mir ist Bewusst das man den GTA online Charakter übertragen kann....

Ich arbeiten aber mal in münchen und mal in Rostock, das ganze manchmal im wochen wechsel. Bis dato habe ich nur immer in Rostock gezockt, nun wollt ich mich aber auch auf der Konsole in münchen mit mein psn konto anmelden.... um dort gta online spielen zu können ....

Um die frage auf den Punkt zu bringen. ..

Weiß jemand wie oft man den Charakter von ps4 konsole zu ps4 konsole übertragen kann weil ich wie ich wie oben bereits erwähnte, mal dort dann zocken möchte und mal hier. Nun habe ich aber angst das dann irgendwann nicht mehr geht wenn man es zu oft macht. ...

Und wie sieht es dann aus wenn ich dann wieder in Rostock bin kann ich dann einfach wieder auf Charakter übetragen klicken und alles is wieder da dann (mir is bewusst das das gespielte Geld usw ja mit übertragen wird ) kann kann das beliebig oft gemacht werden?

Antwort
von utnelson, 32

Du kannst deinen Charackter genau einmal übertragen und zwar von PS3 auf PS4. Du musst das allerdings garnicht machen. Du meldest dich einfach mit deinem PSN Konto an und spielst da musst du nichts übertragen.

Kommentar von rolliseh ,

da ist dann aber das Problem mit den PS+ der account muss ja Primär eingestellt sein und das geht nur auf einer Konsole. Also müsste er jeweils wenn er hin und her fährt jeweils die Accounts auf den Konsolen deaktivieren und auf primär setzen, dann dürfte das gehen

Kommentar von kyuby2000 ,

Das geht auf zwei Konsolen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten